top of page

minutehead®
by LAURENZ EVERSBERG

Ich weiß es noch, wie wenn es jetzt gerade passiert wäre! 

Darf ich mich kurz vorstellen.  

Ich heiße minutehead – manche nennen mich auch minutenkopf – und schlummerte in den Gedanken von Laurenz.  

Oh sorry, ich muss ja noch über Laurenz „den Künstler“ erzählen.

Laurenz ist sozusagen mein Boss.

Er hat mich erschaffen.

Zuerst in seinen Gedanken und dann, man stelle sich das vor, aufs Papier in 1 Minute! 

Darum auch mein Name: „minutehead“. 

Einige meiner Familie entsprungene Kunstwerke darf ich dir auf der Homepage von Laurenz nun vorstellen. 

Und jedes davon hat seine eigene Geschichte.  

Eines noch! 

Laurenz ist nicht 16, nicht 18, nicht 20, sondern erst 13 Jahre alt und darum bin ich sehr stolz, dabei zu sein und ihn bei seiner Reise zu begleiten! 

Tauche ein in die Kunst von Laurenz und begleite auch DU ihn. 

Euer 

minutehead

I remember it like it was happening right now!
Allow me to introduce myself.  
My name is minutehead - some people also call me minutenkopf - and I slumbered in the mind of Laurenz.  
Oh sorry, I still have to tell you about Laurenz "the artist".
Laurenz is my boss, so to speak.
He created me.
First in his mind and then, imagine that, on paper in 1 minute!
Hence my name: "minutehead".
I can now introduce you to some of the works of art that have sprung from my family on Laurenz's homepage.
And each of them has its own story.  
One more thing!
Laurenz is not 16, not 18, not 20, but only 13 years old and that is why I am very proud to be there and to accompany him on his journey!
Immerse yourself in Laurenz's art and accompany him too.

Yours
minutehead

 

Handycover_edited.jpg

Ab sofort könnt Ihr meine Köpfe als Handycover bei

W.EVERSBERG TELEKOMMUNIKATION GMBH

Alpenstrasse 121, 5020 Salzburg

zum Preis von € 34,90.- erhalten !

bottom of page